Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
musik12

Nico Sauer

Nico Sauer

Montag, 01 Juni 2020
21:58 Uhr

Nico Sauer, ein junger Mann aus Marburg, mit großer Leidenschaft für Musik, am Anfang seiner Karriere!

Er wurde am 04. Februar 1998 in seiner Heimatstadt Marburg geboren. Aufgewachsen ist er auf dem Land, nur wenige Kilometer entfernt von der Universitätsstadt Marburg. Ein kleiner, schüchterner Junge, entwickelte sich zum Musikliebhaber, zu einer Person, die noch viel mit Musik zu tun haben sollte.

Schon in jungen Jahren wollte Nico immer singen.

Mit 6 Jahren fing er an, vor seinen Eltern kleine Ständchen zu singen, doch niemandem war es klar, zu was dies alles führen sollte. Im Laufe seiner Grundschulzeit entdeckte Nico etwas, was ihn weiter fördern könnte. Er schloss sich einer Musical-Gruppe der Grundschule an, mit der er etwas großes erarbeiten sollte. Sie hatten sich das Ziel gesetzt, ein Musical aufzuführen, mit dem sie Spenden sammeln konnten für ein ganz bestimmtes Projekt.
Ein Sozial-Projekt in Afrika, genauer gesagt in Togo.
Dort sollte eine katholische Universität gebaut werden.
Niemand wusste, was alles geschehen würde, bis alles seinen Lauf nahm.
Wenige Tage bevor der Auftritt stattfinden sollte, kündigte sich eine sehr bekannte Person an, die genau dieses Projekt in Afrika unterstützt.
Maite Kelly, ehemaliges Mitglied der KELLY FAMILY kam an diesem Tag in die Grundschule.
Dieses Ereignis sollte Nico prägen.
Schon damals hatte er von einer bekannten Musikerin Lob und Zuspruch bekommen, weiter zu machen, mit dem was er liebt.