Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
musik12

M a n u e l M a s c h a

M a n u e l M a s c h a

Samstag, 17 Juli 2021
00:25 Uhr

M a n u e l M a s c h a - B e s s e r g e h t ’ s n i c h t 

Manuel Mascha legt nach seinen Erfolgen mit den ersten drei Singles ordentlich nach! „Du bist wie Feuer und Eis“ besingt der sympha ti sche Obersteirer in diesem Song seine Liebste. „Wie ein Lo tt ogewinn“ schwärmt er in den höchsten Tönen von ihr und begeistert mit der brandneuen Single plus Musikvideo die Schlagerwelt ein weiteres Mal. Für diesen Song hat Manuel Mascha keine geringeren als den Echo-Preisträger Axel Breitung (Matthias Reim, DJ Bobo) und das erfolgreiche Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jel fi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) begeistern können. „Mach mit mir was du willst“ witzelt der Sänger, der in der Live-Musik Branche bereits eine lange Liste an Au ft ri tt en zu verzeichnen hat. Vielen Schlagerliebhabern hat er mit seiner Gi - tarre und der kra ft vollen S ti mme schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein tanzbarer, frecher Discofox mit vielen Face tt en, demnächst bei Jel fi Records, dargeboten von einem wundervollen Manuel Mascha - dem Sänger mit Herz und Seele